0176-53 75 46 74 info@claudia-funk.com

Macht eine Trennung Sinn?

Fragst Du Dich gerade ob eine Trennung wirklich gerade Sinn für Dich macht?

Solltest Du erst einmal eine Pause einlegen, bevor Du Dich wirklich trennst …

Stelle Dir diese Fragen und schaue ob Du damit weiter kommst.

Für eine festgefahrene Beziehung kann es auch eine Chance sein um festzustellen ob überhaupt noch Liebe da ist zwischen euch oder nur Gewohnheit.

Wahrscheinlich denkst Du, es ist der Anfang vom Ende so eine Pause und es macht Dir Angst. Es kann sein, dass es das Ende ist, es kann sich auch einiges klären und ihr könnt euch Schritt für Schritt wieder annähern.

Beide könnt ihr in der Zeit die Situation reflektieren und jeder an sich „arbeiten“, wenn natürlich es Beide wollen. Dann kann es auch funktionieren.

Natürlich kann es andererseits auch eine Flucht sein um sich nicht mit dem Anderen auseinanderzusetzen, weil er einfach zu feige ist und sich im Geiste schon getrennt hat.

Ich habe hier noch ein paar Infos für Dich.

Die Kunst des Liebens :  https://amzn.to/33Zag3t