0176-53 75 46 74 info@claudia-funk.com

Claudia Funk - Deine Lebensfreundin

Wenn Du Dich auch von Deinem Schmerz lösen möchtest, Dein Kopfkarussel endlich mal zur Ruhe bringen möchtest, dann bist Du genau richtig hier!

 

Über mich

Da ich selbst schon in einer tiefen Krise war, eine Scheidung hinter mir habe, kann ich mich in dich sehr gut mit meinem einfühlsamen, ehrlichen Wesen , hinein versetzen. Ich gebe, das Weiter, was bei mir selbst geholfen hat und ich Dir authentisch weiter geben kann.

Durch mein emphatisches Zuhören, kann ich dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, um für dich zu einer guten Lösung, zu kommen.

Großes Interesse habe ich an der Natur. In meiner damaligen Krise hat mir die Natur sehr geholfen wieder in meine Mitte zu finden und Kraft zu tanken. Mein Steckenpferd ist es als hochsensible Persönlichkeit Deine Probleme zu erfassen und Dich dabei zu unterstützen eine geeignete Lösung für Dich zu finden.  Zusätzlich biete ich dazu noch Klangmassage, Energie-Impulse und Meditationen als Unterstützung an. Ich möchte Dir mit meinen  eigenen Lebenserfahrungen, meinem spirituellen Wissen und ganzheitlichen Methoden hilfreich zur Seite stehen.

 

Meine Qualifikationen

 

  • Reikiausbildungen bis zum Reikimeister nach Mikao Usui (2003-2011)
  • Seminar zur Kursleiterin für aktive Meditation (2004)
  • Seminar als Gruppenleiterin für Stressbewältigung (2006)
  • Weiterbildung “Harmonische Partnerschaft” bei Martina Straub auf Mallorca (2007)
  • Ausbildung als zertif. MentalCoach (DGMT) bei Joachim Seelmann und Sylvia Bieber  (2011)
  • Seminar Bernstein-Massage bei Annette Jakobi   (2011)
  • Ausbildung als Peter Hess-Klangmassage-Praktikerin® bei Peter Hess in Gersfeld (2013)