0176-53 75 46 74 info@claudia-funk.com

Claudia Funk - Deine Wegbegleiterin

 

Über mich

 

Ich habe auch eine tiefe Krise erlebt und weiß, wie es ist, darin zu stecken und nicht mehr weiter zu wissen. Ich dachte auch, ich käme da nie heraus und war ständig mit meinem Gedankenkarussell beschäftigt. Sätze wie: „Ich bin nicht gut genug“, Es passiert nur mir“, „Was habe ich bloß falsch gemacht“ und auch Selbstzweifel, Ängste, Hoffnungslosigkeit, Wut und mangelnde Selbstliebe bestimmten meinen Alltag. 

Heute kann ich sagen, dass ich es geschafft habe, mich selbst und andere zu lieben – natürlich gibt es immer noch den ein- oder anderen Stolperstein -, aber ich weiß mittlerweile damit umzugehen. Ich meditiere viel, gehe in die Natur, gönne mir auch für mich selbst Coachings für meine persönliche Entwicklung, arbeite mit Klängen und Klangschalen

Ich unterstütze Dich dabei aus Deinem Trennungsschmerz / Liebeskummer zu kommen um Dich von Deinem (Ex)Partner zu lösen. Ich helfe Dir dabei Dein Herz wieder zu öffnen und Deine Selbstliebe zu finden. Durch meine hellhörige, hellfühlige und hochsensible Art kommst Du an den Kern Deines Themas. Begleitend durch meine wertvoll gesprochenen Worte erhälst Du Klarheit und Impulse, wie es in Deinem Leben weitergeht. Mit Hilfe der Energiearbeit wirst Du mit mir gemeinsam Deinen Schmerz auflösen und Dich für Deine Selbstliebe wieder öffnen.       

Großes Interesse habe ich an der Natur. In meiner damaligen Krise hat mir die Natur sehr geholfen wieder in meine Mitte zu finden und Kraft zu tanken. Mein Steckenpferd ist es als hochsensible Persönlichkeit Deine Probleme zu erfassen und Dich dabei zu unterstützen eine geeignete Lösung für Dich zu finden. Zusätzlich biete ich dazu noch Klangmassage, Energie-Impulse und Meditationen als Unterstützung an. Ich möchte Dir mit meinen eigenen Lebenserfahrungen, meinem spirituellen Wissen und ganzheitlichen Methoden hilfreich zur Seite stehen.

 

Meine Qualifikationen

 

  • Reikiausbildungen bis zum Reikimeister nach Mikao Usui (2003-2011)
  • Seminar zur Kursleiterin für aktive Meditation (2004)
  • Seminar als Gruppenleiterin für Stressbewältigung (2006)
  • Weiterbildung “Harmonische Partnerschaft” bei Martina Straub auf Mallorca (2007)
  • Ausbildung als zertif. MentalCoach (DGMT) bei Joachim Seelmann und Sylvia Bieber  (2011)
  • Seminar Bernstein-Massage bei Annette Jakobi   (2011)
  • Ausbildung als Peter Hess-Klangmassage-Praktikerin® bei Peter Hess in Gersfeld (2013)