0176-53 75 46 74 info@claudia-funk.com

Finde Deine Lösung

Coaching

Warum Coaching/Lebensberatung?

Jeder Mensch kommt mindestens einmal in seinem Leben an einen gewissen Punkt wo er nicht mehr weiter weiß und sich alles im Kopf wie in einem Karusell dreht. Freunde und Bekannte können und wollen nicht mehr die immer wieder kehrenden Fragen und “Geschichten” hören, sie sind damit auch häufig überfordert.

Dann kann ein Coach/Lebensberater sinnvoll sein um mit einer neutralen Person zu sprechen. Über Deine Ängste, Deine Sehnsüchte, Deine weiteren Pläne…etc. und wenn Du Dir durch ein Coachinggespräch einfach klarer werden willst, was will ich wirklich im Leben. Macht es noch Sinn, die Partnerschaft aufrecht zu erhalten oder soll ich sie lieber beenden?

Auch gibt es die Möglichkeit, dass beide Partner zu einem Gespräch kommen, um gemeinsam zu schauen, ob die Weiterführung der Partnerschaft noch sinnvoll ist.

Es geht nicht darum einen Weg vorzugeben, sondern vielmehr darum Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, die gemeinsam “erarbeitet” werden. Dafür braucht es Offenheit und Mut. Ich bin in dieser  Zeit eine Wegbegleiterin, die unterstützen zur Seite steht. Emphatisch, einfühlsam und ehrlich.

Ich habe mich darauf spezialisiert, besonders Frauen in der Phase der Trennung zu unterstützen. Durch verschiedene individuelle Techniken, die ich an der Hand habe, kann ich unterschiedlich auf die einzelnen Problematiken eingehen.

In meinem Analysegespräch betrachten wir Deine Situation, Dein Problem und schauen uns das Ganze aus einer anderen Perspektive an. Es werden sich neue Chancen und Möglichkeiten für Dich auftun.

Wir werden genauer Deine Situation betrachten und darüber sprechen, damit dadurch schon einiges leichter für Dich wird. Es kann sich dann schon einiges für Dich emotional lösen. Danach können wir schauen, wie wir weiter zusammen arbeiten können.

Analysegespräch für mehr Klarheit in der Natur, per Skype oder Telefon.

 

 

Vereinbare gleich einen Termin mit mir!