In Deinem Liebeskummer / Trennungsschmerz wieder seelisch stabil werden oder stabil bleiben – wie geht das?

  

Halte Dir immer kleine Dinge vor Augen, die Schön sind. Schaue nach den positiven Sachen. Dich nicht zu sehr im Negativen zu verlieren.

Vertraue auf Deine Fähigkeiten und was Du bisher im Leben schon bereits gemeistert hast. 

Akzeptiere, was gerade ist bzw. wie es gerade ist. Verändere das, was Du in dem Moment verändern kannst, alles andere nehme erst einmal so an wie es ist. 

Behalte Deine Kontakte bei zu Familie, Freunden, Kollegen. Sie können eine große Stütze in der Krise sein. 

Schaue auf Dich, was Dir gut tut – plane regelmäßig Zeiten für Dich ein. 

Es wird wieder besser werden. Der Satz „Die Zeit heilt alle Wunden“ trifft wirklich zu. Durfte ich auch für mich feststellen, auch wenn ich den am Anfang in der Krise nicht hören wollte. 

Suche Dir Rat, wenn Du nicht weiter kommst. 

Nach der Devise…

 

HINFALLEN – AUFSTEHEN – KRONE RICHTEN – WEITERGEHEN

 

Für weitere Infos kannst Du gerne hier klicken um Dein Wohlbefinden noch zu steigern: 

 

Tee-Geschenk-Set für Dich

 

Kuscheldecke

 

Du kannst Dir gerne bei mir ein kostenfreies Klarheitsgespräch buchen.