0176-53 75 46 74 info@claudia-funk.com

 

 

Außergewöhnliche Geschenke für Dich bei Liebeskummer

 

 

 

Gönnst Du Dir in der Liebeskummer-Phase auch mal etwas Gutes?

 

Wenn es Dir nicht so gut geht, ist es wichtig, dass Du Dich auch selbst verwöhnst mit schönen Dingen.

 

Hier die 5 besten Tipps von mir: 

 

Aroma-Bade-Salz mit Rosenblüten

 

Die tollsten Frauen sind nicht perfekt

 

Wellness-Set 

 

Vitalisierende Bodylotion

 

Armband mit 5 verschiedenen Anhängern

 

Wann hast Du Dir zuletzt einen Blumenstrauß gekauft?

 

Gönne Dir einen neuen Look. Vielleicht wolltest Du die ganze Zeit schon mal Deine Haare in einer anderen Farbe haben – Sie hoch gesteckt, offen oder kürzer tragen. Schau was gefällt Dir gerade und wie wolltest Du Deine Haare schon immer mal haben.

 

Du wolltest schon immer eine bestimmten Film Dir anschauen und Du kamst bisher noch nicht dazu ? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Keiner der jetzt an Dir rummäkelt und sagt ach nee den Film mag ich jetzt nicht schauen.